Unsere Produkte
Info's




Besucher:



Am 1. März 1991 gründete Horst Bertram die Bastelecke Bertram. Dies war das erste Modellbaufachgeschäft in der Landeshauptstadt Magdeburg.


Der Gründer Horst Bertram und seine Frau Gudrun Bertram.



Am 1. März 2016 gab es ein Doppeljubiläum, zum einen feierte die Bastelecke ihr 25-jähriges Jubiläum und zum anderen die Übergabe an den Nachfolger Nico Lühr. Der sich hiermit sehr für die Hilfe in der Übergangsphase bei Horst und Gudrun bedankt. Sie sind immer zur Stelle, wenn ich Hilfe benötige und haben nicht nur geschäftlich ein offenes Ohr für mich.

Danke für alles!


Horst Bertram und Nico Lühr bei der Schlüsselübergabe (01. März 2016).

Der damalige Anspruch der Bastelecke soll weiterhin bestehen bleiben:
- freundliche und faire Beratung
- ein breites und gut sortiertes Angebot an Baukästen, Zubehör und Materialien
- Hilfestellung und Service

sowie Aktivitäten bei Ausstellungen und Treffen werden uneingeschränkt weitergeführt.



Wer darf nicht fehlen: unser Olaf, er ist von Anfang an dabei und bleibt uns hoffentlich lang erhalten.


Bilder vom Geschäft




Maximal reduziert


Kontakt
Zahlarten
Versand

Preise incl. 19 % Mehrwertsteuer , Produkte mit ermässigtem Steuersatz incl. 7 % Mehrwertsteuer | zuzügl. 4,95 € Versandkosten. | * uvp des Herstellers | ** nur innerhalb Deutschland